header6.jpg
Es gibt solche Spiele die einfach nicht zu gewinnen sind. Ein solches war mit Sicherheit das Spiel vom Samstag, Radeberg gegen Riesa. Nicht wie manchmal wegen den Schiedsrichtern, die Entscheidungen immer gegen einen werten sondern wegen der Stärke des Gegners.…
Freitag, 20 September 2019 08:11

Vorschau 21. / 22. September

Der nächste Heimspieltag im BSZ Radeberg steht an! Verbandsliga Männer: Radeberger SV - HSG Riesa / Oschatz Am kommenden Samstag lädt die erste Männermannschaft den Sachsenligaabsteiger der letzten Saison, Riesa-Oschatz, ins Berufsschulzentrum ein. Im Gegensatz zum Gastgeber mussten die Männer…
Mittwoch, 18 September 2019 20:42

Auslosung Sachsenpokal Achtelfinale

Am heutigen Mittwoch wurden die Begegnungen des Achtelfinales im Sachsenpokal 2019/20 ausgelost. Dabei erwischte unsere 1. Männer ein Heimspiel gegen den letztjährigen Zweitplatzierten der Sachsenliga, den HC Glauchau/Meerane. Die Partien im Überblick: HSG Freiberg II - HC Elbflorenz 2006 III…
Am Samstag stand für die Radeberger Frauen das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison an. Bei diesem trafen die Radebergerinnen auf die Frauen des SSV Heidenau, welche sich vor allem in der vergangenen Saison als heimstarke Mannschaft zeigten. So leider…
Die Handballer des Radeberger SV sehen sich als regionalen Sportverein, der mit ehrenamtlichen Kräften sinnvolle Freizeitbeschäftigung ermöglicht und speziell jungen Menschen viele Entwicklungsmöglichkeiten geben möchte.Deshalb stehen Sponsoren im Mittelpunkt, die in der Region beheimatet sind.Ein solcher Sponsor ist die Firma…
Eklig oder nicht, was zählt sind die zwei Punkte. Wir schreiben den 17. März 2019. In der starken Radeberger Rückrunde der letzten Saison drehen die Männer der Bierstadt richtig auf und pflügen in ansehnlicher und erfolgreicher Manier durch die Liga.…
Freitag, 13 September 2019 08:22

Vorschau 14. / 15. September

Am kommenden Wochen stehen die ersten Auswärtsspiele der noch jungen Saison 2019/20 an: Verbandsliga Männer: SG Kurort Hartha - Radeberger SV Am kommenden Sonntag um 17 Uhr treffen die Männer um Kapitän Fährmann im Berufschulzentrum auf den Kontrahenten Kurort Hartha. …
Und wieder ein verpasster Sieg...Mit einer vollbesetzten und siegeswilligen Bank ging die Frauenmannschaft am Samstag in ihr erstes Heimspiel gegen den VfLMeißen. Das Ziel war ganz klar – endlich wieder ein Sieg,aber da hatte die gegnerische Mannschaft natürlich etwas dagegen.…
Seite 1 von 3

Verbandsliga Männer 19/20

 

Verbandsliga Frauen 19/20

 

RSV@Facebook!

© 2019 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User