header5.jpg

Unsere Events

Wir richten zahlreiche Events aus und darauf sind wir verdammt stolz!

Während der Spielsaison stellen unsere Heimspieltage die Höhepunkte unserer Vereinslebens dar. Um unser Angebot für unsere Mitglieder abzurunden, richten wir aber weitere Events aus, die zu einem gesunden Vereinsleben für uns selbstverständlich sind.

Neben unserem im Januar 2019 durchgeführten Neujahrsfest richten wir regelmäßig folgende Events aus:

RSV-Wintercamp

Immer in den sächsischen Winterferien veranstalten wir das eine Woche dauernde Wintercamp. Dabei bekommen unsere Nachwuchshandballer die Chance, in einer vollgefüllten Woche mit vielen Trainingseinheiten ihre handballerischen Fähigkeiten zu vertiefen. Dazu laden wir uns auch externe Trainer ein, damit wir auch von anderen Eindrücken profitieren.

Trainingslager zu Saisonbeginn

Zum Beginn der neuen Spielsaison sind wir bestrebt, mit unseren Teams Trainingslager auszurichten. Dabei steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern die Handballerinnen und Handballer sollen als Mannschaft zusammenwachsen!

Radeberger Rasenhandballturnier

Anlässlich unserer 100-Jahr-Feier haben wir erstmals ein Rasenhandballturnier in Radeberg ausgerichtet. Wir planen aktuell die Fortsetzung, denn das Feedback der Mannschaften was überragend!

RSV@Facebook!

RSV User