header7.jpg
Gestern – also am Sonntag - hat uns die Mail vom Handballverband Sachsen erreicht, wo die Entscheidungen bezüglich der Abschlusstabellen der abgebrochenen Saison mitgeteilt wurden. Zur Grundlage wurde ein Quotient gelegt, um die entsprechende Platzierung zu ermitteln. In der Endabrechnung…
Donnerstag, 16 April 2020 01:05

Von der Spielermutti zur Trainerin

... ein Artikel von Katja Barnt-Nowack Vor fast genau 2 Jahren brachte ich unseren jüngsten Sohn zum ersten Mal in die Sporthalle zum Minitraining. Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen, denn als ich Aurelius in die Obhut von…
Freitag, 27 März 2020 10:38

Malwettbewerb mit Paule Prelli

Jeder RSV-Handballer – ob jung oder alt – kennt Paule Prelli. Viele Spielerinnen und Spieler aus den jetzigen Erwachsenenmannschaften wurden durch ihn in der Jugend symbolisch begleitet. Da in der jetzigen Zeit viele von Euch – Kinder wie auch Eltern…
UPDATE 21. April 2020 Wie erwartet hat der Handballverband Sachsen heute darüber informiert, das neben dem Nachwuchspielbetrieb nun auch der Erwachsenenspielbetrieb der Saison 2019/20 ofiziell beendet ist. Über die Wertungen der Saison bzw. den möglichen Konsequenzen für die Spielklassen in…
Donnerstag, 05 März 2020 17:59

Vorschau 07. März 2020

Verbandsliga Männer Eine Woche nach dem Auswärtssieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Niederau steht für die Männer des RSV die nächste Aufgabe gegen eine Mannschaft aus dem Keller der Verbandsliga an. Begrüßt werden die Sportfreunde aus Dresden, welche in dieser Saison…
Aktuell erfährt die Abteilung Handball vom RSV einen guten Zulauf an jungen Nachwuchsspielern. Zum einen begründet durch die vergangene Handball-WM, aber auch dadurch, dass Eltern ihre Kinder zu dieser Sportart ermutigen. Wir haben uns mit Katja Barnt-Nowack und Ralf Künzel…
Freitag, 28 Februar 2020 08:37

Bekanntmachung der Abteilungsleitung

Zur Jahreshauptversammlung am 24.02.2020 wurde von den Mitgliedern einstimmig das neue Beitragsmodell für unsere Abteilung beschlossen. Entsprechend der vorliegenden Lastschriftmandate werden ab 01.04.2020 die neuen Beiträge eingezogen. Wir bitten um Beachtung! Eure Abteilungsleitung
Donnerstag, 27 Februar 2020 11:26

Vorschau 29. Februar / 1. März 2020

Verbandsliga Männer Den Endspurt einläuten. Einen Monat wird es her sein, wenn am Sonntag die Männer um Trainer Gnädig nach Meißen fahren, um gegen den dort spielenden SV Niederau anzutreten. Die Erinnerungen an den letzten Spieltag hätten so schön sein…
Seite 1 von 4

RSV@Facebook!

© 2020 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User