header_101.jpg
Mittwoch, 21 Februar 2024 15:33

Wintercamp 2024

In der vergangenen Woche fand wieder das traditionelle Wintercamp der Radeberger Handballer statt. Unter der Anleitung von Trainern der "Handball Ferienschule" konnten sich 60 Kinder im Spiel austoben, sich aber auch handballerisch weiterentwickeln. Danke auch an Katja Barndt, Jahn Uhlig,…
Freitag, 02 Februar 2024 20:51

Topspiel-Samstag am 10.02.2024

Euch erwartet am Samstag (10.02.2024) das ultimative Topspiel dieser Saison. Der Tabellenerste, unser Radeberger SV, trifft auf den Tabellenzweiten, den SSV Stahl Rietschen. Seid dabei und erlebt Handball hautnah. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! Das sind die Topspiele am…
Sonntag, 24 Dezember 2023 11:20

Frohe Weihnachten!

Liebe Freundinnen und Freunde des Radeberger Handballs,wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Möge diese Zeit voller Freude, Liebe und Frieden sein. Genießt die gemeinsamen Stunden im Kreise eurer Liebsten und tankt neue Energie für das kommende Jahr.Wir…
Freitag, 22 Dezember 2023 07:47

Abteilungsversammlung 2024

Liebe Mitglieder der Handballabteilung des Radeberger SV, hiermit laden wir euch, entsprechend der Satzung des RSV, zu unserer Abteilungsversammlung am 05. Februar 2024 um 18:30 Uhr in die Aula des Berufsschulzentrums Radeberg ein. Tagesordnung: Begrüßung Rechenschaftsbericht der Abteilungsleitung Ausblick Handball…
Donnerstag, 31 August 2023 22:27

Saisonvorschau männlicher Nachwuchs

Unsere männlichen Nachwuchsteams sind schon wieder voll im Training und starten am Wochenende in den Spielbetrieb. Wir wollen euch eine kleine Saisonvorschau liefern. Klickt euch doch mal durch.
Donnerstag, 31 August 2023 22:18

Saisonvorschau weiblicher Nachwuchs

Unsere weiblichen Nachwuchsteams sind schon wieder voll im Training und starten am Wochenende in den Spielbetrieb. Wir wollen euch eine kleine Saisonvorschau liefern. Klickt euch doch mal durch.
Donnerstag, 31 August 2023 22:00

Rödertaler Firmencup 2023

Am vergangenen Samstag fand die Premiere zum Rödertaler Firmencup um den Wanderpokal des Ausrichters, dem Radeberger Sportverein e.V., statt. 9 Mannschaften fanden sich um 9:00 Uhr spielfähig auf dem heiligen Rasenplatz auf dem Sportplatzgelände an der Schillerstraße ein. Die Firma…
Freitag, 18 August 2023 22:46

Alle Handballtermine auf einen Blick!

Die Spieltermine sind fixiert. Veranstaltungen für die Gemeinschaft sind in Planung. Alles auf einen Blick findet Ihr in unserem Heimspiel- und Eventkalender. Ausdrucken und an den Kühlschrank hängen! Danke an Bastian für die Unterstützung.
Seite 1 von 10

RSV@Facebook!

RSV User