header5.jpg
Freitag, 25 September 2020 13:25

Vorschau 26. September 2020

Verbandsliga Männer Nach dem geglückten Start gegen Bernstadt zieht es die erste Männer nun nach Dresden, wo die Delegation des ESV Dresden auf sie wartet. Das erste Saisonspiel konnte man zwar überzeugend gewinnen, jedoch wartet mit den Männern der Lok…
Pflichterfolg im ersten Heimspiel Wie vor Spielbeginn angemahnt, waren die Männer des RSV von Anfang an wach und stellten den Gästen aus Bernstadt eine aggressive und lautstarke Abwehr entgegen. Zusammen mit einer guten Torhüterleistung, aber auch einigen Anlaufschwierigkeiten im Angriff,…
Donnerstag, 17 September 2020 14:12

Spielervorstellung - Jens neu bei der 1. Männer

Moin Jens Grüß dich. Stell dich doch mal kurz vor. Den Sport betreibe ich seit nun mehr 25 Jahren und habe das Handball-ABC in Hoyerswerda unter dem Urgestein Siegfried Werner erlernt. Dort spielte ich viele Jahre in der damaligen Oberliga.…
Die neue Saison steht in den Startlöchern - Zeit also, um die Neuzugänge vorzstellen.Den Anfang machen wir mit Markus Dorschner, der den Rückraum der 1. Männer verstärkt. Moin Markus.Servus! Du darfst gerne Siggi zu mir sagen. Stell dich doch mal…
Donnerstag, 11 Juni 2020 21:03

1. Männer: Saisonbericht 2019/20 - Teil 1

Mission Aufstieg? Nachdem immer mehr Abschlussberichte von allen möglichen sächsischen Vereinen in den sozialen Netzwerken zu finden waren, fragte unser Trainer in die WhatsApp Gruppe, wer denn mal was für unsere Leser verfassen würde. In unserer handballerischen Corona-Depression war die…
Auswärtssieg und damit den Aufstieg gesichert. In ganz Deutschland herrscht Handballverbot. In ganz Deutschland? Nein, in einem kleinen Ort nahe Dresden trafen sich ein paar unbeugsame Sachsen und zelebrierten das Spiel. Natürlich mussten für diese brisante Partie einige Vorkehrungen getroffen…
Pflichtsieg eingefahren, Am gestrigen Samstag trafen die Radeberger Männer auf den Tabellenletzten der Verbandsliga Ost. Dass solch eine Tabellenkonstellation nicht viel zu sagen hat, zeigte sich vergangene Woche, wo man nur knapp gegen Niederau gewinnen konnte. Außerdem war man gewarnt,…
Als klare Favoriten auf den Sieg unternahm die erste Männermannschaft des RSV eine sonntägliche Ausfahrt nach Meißen um sich dort mit dem SV Niederau zu messen. Die Ausgangssituation: Der Zweitplatzierte gegen das Tabellenschlusslicht. Trotzdem wurde angemahnt den Gegner nicht zu…
Seite 1 von 4
© 2020 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User