header8.jpg
Mittwoch, 13 März 2024 07:12

Spielbericht 1. Männer auswärts in Riesa

Tabellenführung in Riesa ausgebaut Am vergangenen Sonntag stand für die 1. Männer bereits das vorletzte Auswärtsspiel auf dem Restspielplan. Gegner war der SC Riesa, gegen den man im Hinspiel mit 24:22 knapp die Oberhand behielt. Die Nudelstädter führen zwar das…
Nach der sehr ernüchternden Leistung in der Heimniederlage im letzten Spieltag gegen Rietschen hatten die Radeberger erstmal ein paar Wochen Zeit um herunterzufahren und Resümee zu ziehen. Zeit genug, um den Frust herunterzuschlucken und sich auf das nächste Heimspiel zu…
Rietschen knackt den RSV erneut Samstag, 10. Februar, 18:10 Uhr, alles war angerichtet für das Topspiel der Verbandsliga Ost in der Radeberger BSZ-Halle. Dem Aufruf des Heimvereins waren gut 300 Zuschauerinnen und Zuschauer gefolgt, die sich alle auf ein hochklassiges…
20 gute Minuten reichen, um Blamage abzuwenden Neugersdorf ist weit weg. Von der BSZ-Halle, in der die Radeberger ihre Heimspiele austragen, sind es laut Google auf der schnellsten Route 90km. Gleiche Fahrtzeit wie nach Riesa oder nach Bernstadt, etwas weniger…
Endlich wieder Heimspieltag! Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde mit zwei Auswärtserfolgen in Bernstadt und Großenhain begrüßte die 1. Männermannschaft die Zuschauer zum ersten Mal im neuen Jahr in eigener Halle. Zu Gast war der junge Anschlusskader des HSV…
Nachdem die Bierstadthelden bereits in Kalenderwoche 1 einen über weite Strecken überzeugenden Auftritt in Bernstadt (29:36) hinlegen konnten, stand am vergangenen Wochenende die nächste schwierige Auswärtsaufgabe auf dem Programm. Zu Besuch beim harzfrei spielenden HC Großenhain sollten die Radeberger auch…
Erfolgreicher Jahresabschluss für die 1. Männer Am zweiten Adventwochenende ging es für die Bierstädter zum letzten Spiel des Jahres 2023 nach Meißen, wo sie der SV Niederau erwartete. Sicherlich keine einfache Aufgabe, denn in der Vorwoche gewannen die Gastgeber noch…
Kantersieg, Topleistung, Derbysieger. Wir schreiben Samstag, den zweiten Dezember. Draußen sind -4 Grad, alles friert, doch die Halle glüht. Wieso? Weil das Derby gegen Pulsnitz ansteht! Zwei starke Mannschaften, mit der Favoritenrolle dann doch auf Radeberger Seite, aber jedes Derby…
Seite 1 von 15

RSV User