header3.jpg
Dreckiger Sieg. Der Bericht erscheint dieses Mal ein wenig später, doch mit gutem Grund. Viel ist passiert in Europas Handballhallen. Deutschland verspielt eine souveräne Führung gegen Kroatien, RIO verliert gegen die Sportis und Radeberg gewinnt trotz einer denkbar schlechten Leitung…
Mit vierzehn Spielern auf dem Protokoll konnte Matthias Gnädig am vergangenen Samstag gegen den OHC Bernstadt aus dem Vollen schöpfen. Dementsprechend galt die Devise auch, von Anfang an Vollgas in beide Richtungen zu geben und somit einerseits zu einfachen Toren…
Sonntag, 12 Januar 2020 15:18

Busfahrt nach Riesa

Am 26.01. steht für die Männer des Radeberger SV ein richtiger Auswärtskracher an- es geht in die WM-Sporthalle nach Riesa. Radeberg, Riesa-Oschatz und KJS Dresden sind in der Liga derzeit punktgleich auf den ersten Plätzen, der Ausgang dieses Spiels ist…
Den besten Handball zeigen den man zu bieten hat, Spaß haben und Nadelstiche gegen den Tabellenführer der Sachsenliga setzen. Dies waren die Ziele der Bierstadthelden am vergangenen Samstag, als man im Viertelfinale des HVS- Landskron Pokals die Mannschaft des HC…
Freitag, 13 Dezember 2019 18:17

Landskron-Pokal Männer

Krönender Abschluss Die Hinserie der Verbandsliga hat ein Ende und die Radeberger Handballer schließen diese unter den ersten 3 ab. M. Gnädig blickt zufrieden zurück und hoffnungsvoll voraus. Zum letzten und womöglich leichtesten Heimspiel erwarten seine Mannen im Landskron-Pokal (ehemals…
Ein Sieg, welcher selbst Einstein freuen wird. Wer auf einschlägigen Social Media Plattformen unterwegs ist, wird ihn kennen. Einstein der Papagei, eine Koryphäe unter den Orakeln. Er sagt in regelmäßigen Abständen die richtigen Sieger der Verbandsliga voraus und ist somit…
Radeberg glückt die Heim-Revanche gegen Elbflorenz III Am Samstag, dem 30. November, empfingen die Männer des Radeberger SV die Vertretung der dritten Mannschaft des HC Elbflorenz. Wer den Vorbericht gelesen hat, wird wissen: Blickt man etwas zurück, dann erkennt man,…
Wer hat eigentlich schon mal in Rietschen gewonnen? Auf der Suche nach der Antwort auf diese Frage musste der Schreiberling enttäuscht feststellen, dass der passende Spielbericht im Netz leider nicht mehr aufzufinden ist. Ein Blick ins Archiv des HVS beweist…
Seite 1 von 3
© 2020 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User