header7.jpg
Januar, schlimmer Schneefall, die Radeberger Handballer quälen sich durch die Autobahn. Doch schlechte Stimmung mag trotzdem nicht aufkommen. Wieso? Weil sie auf dem Weg zum leichtesten Spiel der Saison sind! Nicht falsch verstehen, wenn man zum HC Einheit Plauen, seines…
Donnerstag, 19 Januar 2023 22:36

Vorschau SLM Einheit Plauen -Radeberger SV

Wir schreiben den 21.01.2023, die erste Männermannschaft des RSV macht sich auf den Weg zu ihrer weitesten Auswärtsfahrt der Saison nach Plauen. Die weiteste für alle? Nun ja, für den Schreiberling hier ist es so weit weg, dass es fast…
Montag, 16 Januar 2023 10:42

SLM Radeberger SV- Koweg Görlitz

Michel,alle die diese Partie live verfolgt haben, bräuchten jetzt nicht weiterlesen, jedoch gab es auch einige wenige die nicht in der Halle waren und so müssen wir die Sache doch seriös aufarbeiten.Samstag, 18 Uhr, stand die erste Partie der Rückrunde…
Freitag, 13 Januar 2023 08:25

Vorschau SLM Radeberger SV - Koweg Görlitz

Vorschau SLM Radeberger SV - SV Koweg Görlitz "Spielt gegen dieselben Teams nochmal!" – "Okay, dieselben Teams nochmal! Los geht's!" Es ist Halbzeit in der ersten Sachsenligasaison für die Männer des RSV und der Beginn der Rückrunde steht kurz bevor.…
Nach Leistungssteigerung dann irgendwie doch zufrieden Nach der letzten schmerzhaften Niederlage gegen die Reserve von Freiberg ging es für die Männer der Bierstadt im vergangenen Wochenende ins schöne Erzgebirge nach Aue, wo ebenfalls eine Zweitvertretung wartete. Eine blutjunge und hervorragend…
Freitag, 06 Januar 2023 13:24

Vorschau SLM EHV Aue II. - Radeberger SV

Run into the new year,lebt denn der alte Schreiberling noch, Schreiberling noch, Schreiberling noch? Jaaaa er schreibt noch, er schreibt noch, er schreibt noch. Jaaa, er schreibt noch, schreibt noch, resigniert nicht. Doch was passiert hier? Es ist Anfang Januar…
Mittwoch, 14 Dezember 2022 22:55

Radeberger SV- HSG Freiberg II. 30:32(14:18)

Niederlage im Aufsteigerduell.Tja, hinterher fragt man sich immer „woran hats gelegen?“ Dies ist wohl recht schnell dem Protokoll zu entnehmen. Man verwarf gegen Freiberg in der gesamten Partie 7 Strafwürfe und traf lediglich 3 Mal von der Linie.Doch fangen wir…
Freitag, 09 Dezember 2022 11:11

Vorschau SLM Radeberger SV- HSG Freiberg II.

Der letzte Tanz,am Samstag findet das letzte Heimspiel des Kalenderjahres statt und es gibt ein Bierstadtduell. Für unsere Freunde des ESV's würde der Gewinner sofort feststehen?! Doch zum Glück geht es hier nicht um Geschmäcker, sondern um einen handballerischen Vergleich.…
Seite 1 von 11

RSV User