header6.jpg
Nachdem die Jungs der zweiten Männermannschaft mit einem spielfreien Wochenende in das neue Jahr starteten, hieß es nun im ersten Spiel des Jahres abliefern. Es stand jedoch kein geringerer als der OHC Bernstadt vor der Tür, der aktuell den zweiten…
Durch die Verschiebung von mehreren Spielen durften wir die Rückrunde der laufenden Saison bereits Ende Oktober gegen den HVO Cunewalde eröffnen. Nach der krankheitsbedingten Verlegung des Spiels gegen die Reserve des HSV Dresden und mehreren Einheiten mit einem Rumpf der…
Am vergangenen Sonntag hieß es für die zweite Männermannschaft scharf nachwaschen im Kellerduell gegen die Gäste aus Pirna/Heidenau. Die Radeberger wollten den Schwung des ersten Verbandsligasieges aus Dresden mitnehmen und die Pirnaer Ihre ersten Punkte der Saison holen – dementsprechend…
Am 02.10. war es wieder soweit, das dritte Spiel in der Verbandsliga stand für de 2. Männermannschaft an. Diesmal ging es Auswärts gegen die Sportfreunde aus Dresden und man begann das Spiel nach den beiden starken Auftaktspielen nicht mehr als…
Dienstag, 27 September 2022 16:19

VLMO: Starker Auftakt zum ersten Heimspieltag

Am vergangen Sonntag empfingen die Spieler der zweiten Männermannschaft um Coach Dennis Rühle die Spieler des HVO Cunewalde. Nüchtern betrachtet klingt diese Ausgangssituation erstmal nach einer Spielpartie mit klaren und deutlichen Ausgang für die Gäste, doch warten wir erstmal ab...…
Niederlage in Bernstadt trotz starker LeistungAm vergangenen Sonntag ging es für die zweite Männermannschaft zum ersten Spiel des großen Abenteuers Verbandsliga 2022/2023 nach Bernstadt. Unter dem neuen alten Trainer Rühle und nach einer etwas komplizierten Vorbereitung wollte man die ersten…
Zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Bezirksligasaison verschlug es die Mannen von Coach Rühle in die Lausitz zum dortigen LHV. Auf dem frisch verlegten neuen Hallenboden des BSZ Konrad Zuse erwartete die Bierstädter eine motivierte Sachsenligareserve. Das Heimteam hat seinen…
„Einschätzung zur Saison“ sagten Sie… Naaa gut. Aber wie schätzt man denn eine Saison ein? Hab ich noch nie gemacht. Woran hat´s gelegen? Was war gut? Wieso Corona, obwohl es doch gerade aufwärts ging? Wer braucht mehr Kondition? Fragen über…
Seite 1 von 2

RSV User