header7.jpg
Die 2. Männermannschaft des RSV hatte am vergangenen Samstag die SG Sohland/Friedersdorf zu Gast. Nach den vergangenen vier Spielen war klar: "Heute muss das Spiel für uns entschieden werden!" Denn unser Ziel, Platz 5 zu erreichen, sollte noch nicht abgeschrieben…
Die 2. Männermannschaft des RSV musste sich am vergangenen Sonntagabend der Herausforderung Pulsnitz stellen. Zum vierten Spiel der laufenden Saison wartete also ein ziemlich schwerer Brocken auf die junge Truppe. Die ersten Spiele liefen alles andere als gut und so…
Mittwoch, 04 September 2019 20:36

Interview mit dem Trainer der 2. Männer

Nachdem am vergangen Wochenende die Saison für die 1. Männermannschaft des RSV Handball mit dem Pokalspiel gegen die SSV Stahl Rietschen erfolgreich begann, heißt es nun ab in den Ligabetrieb für die Bierstädter. Dabei muss sich auch die Reserve beweisen…
© 2019 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User