header5.jpg
 Was ein Derby... Am Sonntag, den 03.12.2023 begrüßten wir die Frauen vom HSV 1923 Pulsnitz zu einem aufregenden Derby in der BSZ - Halle in Radeberg. Schon von Sekunde eins war klar, dies würde kein einfaches Spiel werden. Den Auftakt…
Schwerer als erwartet ... Wir reisten in gesamter Mannschaft am 12.11.2023 nach Kamenz. Unsere Zuversicht, dass wir die 2 Punkte mit nach Hause bringen, war groß. Doch dann der erste Schock. Bei der Aufwärmung verletzte sich unsere Torfrau und konnte …
Aller Anfang ist schwer... Auf dem heimischen Parkett begrüßten wir die Frauen des OHC Bernstadt. Für die Gäste war es das erste Saisonspiel, weshalb sie schwierig einzuschätzen waren. In der vergangenen Saison belegte das Team den 4. Platz, weshalb sich…
Erfolg beim ersten Heimspiel Am vergangenen Sonntag war der SV Koweg Görlitz in unserer Halle zu Gast. Dieser wurde letztes Jahr Ostsachsenmeister, stieg jedoch nicht auf. In der letzten Saison konnten wir beide Spiele nicht gewinnen, wobei das Rückrundenspiel nur…
Punktverlust der 2. Frauen nach nervösem Auftritt in Rietschen Mit dem Auswärtsspiel am 09.09.23 bei ungewohnt hohen Temperaturen startete die Saison der 2. Frauen. Hochmotiviert ging es zum SSV Stahl Rietschen, jedoch war eine gewissen Nervosität zu spüren. Auch in…

RSV User