header6.jpg
Der letzte Heimspieltag des RSV an diesem Wochenende und unsere dritte Männer machte im Erwachsenenbereich den Anfang. Das es gleich ein Spiel in der Ostsachsenklasse (Staffel West/Bereich 2/Sitz 4) gab, konnten die Zuschauer auf den ersten Blick nicht erahnen so…
Es ist Samstag und irgendwo in Sachsen packt eine dritte Mannschaft ihre Klamotten zusammen um zum Ligaprimus nach Königsbrück zu fahren. Die einzige erste Mannschaft in der Liga und somit nicht verwunderlich das Königsbrück das FC Bayern der Ostsachsenklasse Staffel…
Ach wie schön. Wieder ein Heimspieltag, Uhrzeit passt, Wetter Mist und damit beste Voraussetzung unser nächstes Heimspiel zu bestreiten. 40% der Spielerfrauen verabschiedeten sich, wohl wissend um die knisternde Stimmung in der Halle und Körper zu sehen die zusammen fast…
Beginnen wollen wir diesen Spielbericht mit Lyrik: Ah endlich Sonntag, der schönste Tag der Woche. Ab geht’s an den Frühstücktisch, wusste man doch das das Spiel diese Woche weder 10 noch 17 Uhr zum statt finden würde. In der Whatsappgruppe…
Vier Wochen ist es her, dass unsere dritte Männer ihr Auftaktspiel gewonnen hat. Damals wurde wurde sich noch gefragt wer denn Männerspiele Sonntag 10 Uhr ansetzt. Dieses Wochenende durften wir dann zur absoluten Prime-Time 17.30 Uhr in Sohland auftreten. 12…
Dritte Mannschaft beginnt Meisterschaft mit Sieg! Es ist Sonntag Morgen 7 Uhr irgendwo im Umkreis von Ostsachsen. Bettdecken werden zurück und Augen aufgeschlagen. Manch einer war um diese Uhrzeit entweder noch wach oder kann sich nicht mehr daran erinnern wann…
Zum heißesten Sonntag des Jahres traf man sich am vergangenen Wochenende zum Auswärtsspiel in Pulsnitz. Nach einer vorabendlichen Trainingseinheit im Stadtbad zu Radeberg wollte man das kleine Derby gegen die SG Oberlichtenau siegreich gestalten. Mit vollem Kader und hochmotivierten Akteuren…
Mittwoch, 04 Mai 2022 13:46

3. Männer: K(r)ampfspiel im Oberland

SG Sohland/Friedersdorf II – Radeberger SV III. 28:29 (15:14) Zum zweiten Saisonspiel ging es am vergangenen Sonntag auf die schöne Auswärtsreise nach Sohland/Spree. Nach einer angenehmen Reise über den hiesigen Hohwald wollten die Mannen von Kapitän Lindner in der Oberlandsporthalle…
Seite 1 von 2

RSV User