Sporthalle.jpg
Von Gewürge zu Gewürge Als kleiner Nachtrag noch eine kleine Zusammenfassung der Radeberger „Spaß mit Bewegung“-Truppe vom letzten Samstag. Aufgrund des großen Heimspieltages hatte man die Ehre, zur Primetime nach der Verbandsligamannschaft den verbliebenen 30 Zuschauern unter tosendem Applaus sein…
Auswärtssieg in Pulsnitz Am letzten Samstag stand für die Mannen von Coach Heinze mal wieder ein freundschaftlicher Vergleich mit den Sportfreunden aus Steina an. Wurde die Vorbereitung des Spieles noch durch diverse Unwägbarkeiten begleitet (spätes Eintreffen zum Treffpunkt bzw. erst…
Zum ersten Heimspiel der Saison empfangen die Mannen von Coach Heinze die TuS aus Löbau. Aufgrund der dünnen Spielerdecke der Gäste sah man sich schon etwas in der Favoritenrolle, zudem wollte man die Auswärtsniederlage vom ersten Spieltag ausmerzen. Des Weiteren…
Bei herrlichem Spätsommerwetter traf sich am vergangenen Sonntag unsere Freizeittruppe der dritten Männer zum Punktspielauftakt der Kreisligasaison. Nach der Trennung mit unseren Sportfreunden aus Königsbrück läuft man ab dieser Saison wieder als dritte Mannschaft der Männerriegen in der Westlausitzliga auf.…
© 2020 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User