header_101.jpg
Dienstag, 06 Juli 2021 15:41

Karamellus Cup am 03.07.2021 in Heidenau

Endlich sind wieder die Hallen offen! Um das gleich zu nutzen hat der SSV Heidenau in den letzten 3 Wochen ad hoc den Karamellus Cup organisiert. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an die Organisatoren für das große…
Zitterpartie mit glücklichem Ausgang Am Samstag stand das erste Heimspiel unsrer männlichen C-Jugend gegen die Mannschaft des NSG TSV (Oelsnitz)/SV04(Plauen-Oberlosa)/HCE(Plauen) an. Unsere Jungs gingen nach dem souverän gewonnenen Auftaktspiel mit Rückenwind in die Partie und starteten gleich mit 3 Toren…
Gelungener Saisonauftakt für männliche C-Jugend!Am heutigen Tag der deutschen Einheit 2020 startete unsere männliche C-Jugend in den Spielbetrieb. Diese Saison spielen wir in der Sachsenliga und werden von Nicolas und Matteo vom HVH Kamenz verstärkt. Unser Gastgeber war diesmal die…

RSV User