header5.jpg
Vergangenes Wochenende war es endlich soweit – unsere E-Jungs machten sich auf die Reise nach Prag, um an einem der größten Jugendhandballturniere teilzunehmen. Am Donnerstag Nachmittag startete unsere Reise an der BSZ Halle in Radeberg. Begleitet von vielen Eltern machten…
Donnerstag, 11 Januar 2024 10:30

Erfolgreicher Spieltag unserer E-Jungs

Am vergangenen Sonntag trafen sich unsere Jungs der E1 in Kamenz. Nach der Erwärmung wurde das erste Spiel pünktlich 10 Uhr angepfiffen. Der Gegner war der HVH Kamenz, welchem es in der Hinrunde als einzigem gelang, eine zweistellige Anzahl an…
Bereits am 29.10. 2023 startete die Saison unserer beiden männlichen E-Jugenden. Während die E1 in Königsbrück nach den ersten 5 Minuten ihre Startschwierigkeiten beseitigt hatte, erzielten sie 2 Siege: gegen den LHV Hoyerswerda stand am Ende ein 22:7 Sieg für…
Die 7. beste männliche E-Jugend in Sachsen, sind die Jungs vom RSV!! Durch eine erfolgreiche Saison sicherte sich unsere E-Jugend die Teilnahme an der Ostsachsenmeisterschaft und meisterte diese auch erfolgreich. Dieser Titel war also nun sicher, doch das reichte den…
Ostsachsenmeister können sich nun die Jungs der E-Jugend nennen. Höher, schneller, weiter… so das Motto der Jungs? Durch eine starke Saison, in der sich die E-Jungs den zweiten Platz erkämpften, sicherten sie sich die Teilnahme an der Ostsachsenmeisterschaft 2023. Am…
Radeberger E-Jugend zeigt ihre Power bei der Mini-WM Am vergangenen Wochenende ging es für 5 Mädchen aus der weiblichen E-Jugend und für 9 Jungs aus der männlichen E-Jugend auf eine gemeinsame Abenteuerreise: Die erste Vorrunde der vom HVS organisierten Mini-WM…
Mittwoch, 16 November 2022 09:41

Spielbericht männliche E-Jugend vom 13.11.22

Letzten Sonntag war es endlich soweit – auch die männliche E-Jugend startete in ihre Punktspielsaison. Nach einigem Hin und Her, Verschiebungen und Absagen von Mannschaften besteht die Westlausitzliga in dieser Saison leider nur aus 4 Teams. Dennoch sind insgesamt 9…
Erstmal tief durchatmen und verstehen was da passiert ist! Unsere Jungs der Jahrgänge 2011/2012 gewinnen die sächsische Bestenermittlung 2022! Alles begann in Altenberg im September 2021. Wir fahren erstmals mit unseren D- und E-Jugend Jungs ins Trainingslager und bereiten uns…
Seite 1 von 2

RSV User