header7.jpg
Montag, 26 September 2022 12:20

VLFO Radeberger SV-MSV Dresden 26:27 (12:12)

Radeberger SV-MSV Dresden 26:27 (12:12) Knappe Niederlage gegen den Vizemeister. Für die Radeberger Frauen ging es am Wochenende zum ersten Heimspiel der Saison. Zu Gast war der MSV welcher als klarer Favorit in das Spiel startete. Doch unsere Bierstädterinnen darf…
Keine Punkte zum Saisonauftakt Neue Saison neues Glück - die erste Frauen starteten in die nächste Verbandsliagasaison mit einem neuen Gesicht. Im ersten Spiel beim Aufsteiger TbSV Neugersdorf war es etwas ungewollt. Aufgrund einer Reihe von Absagen halfen einige Spielerinnen…
Gute Leistung beim Tabellenführer zum Saisonabschluss Zum letzten Spiel der verkürzten Saison mussten die Frauen des RSV zum ungeschlagenen Tabellenführer der Verbandsliga, SSV Heidenau, antreten. Aufgrund einiger Ausfälle standen Vivi nicht alle Spielerinnen zur Verfügung. Zum Glück gab es Unterstützung…
Kämpfen und Spaß haben! Das war das Motto unserer 2. Frauen als sie sich auf den Weg zum Tabellenführer Neugersdorf machten. Motiviert startete die junge Mannschaft ins Spiel und führte es vom 1. Tor an. Das dieses Spiel kein leichtes…
Inmitten der Diskussion um Warnstufen und Zutrittsbeschränkungen hatten unsere Frauen am Samstag den HC Sachsen zu Gast. Entsprechend groß war die Verunsicherung vor dem Spiel und es galt umso mehr, den Fokus aufs Wesentliche zu legen und mit Spielfreude und…
Harzfrei, unterbesetzt und gewonnen! Am Samstagabend ging es für unsere 1. Frauen nach Dresden zum USV TU Dresden. Aufgrund von großem Personalmangel fanden sich auch ein paar bereitwillige Spielerinnen der 2. Mannschaft in den Reihen wieder. Trainerin Hielscher ließ sich…
„No risk – no fun“ unter diesem Motto sind die RSV-Damen am Samstag in das Pokalspiel gegen die Damen des MSV gestartet und leider ausgeschieden. Schon bei der Erwärmung der Mannschaften musste man wohl zwei Mal zählen. Der MSV rückte…
Knappe Niederlage gegen die Sportfreunde Die Frauenmannschaft des RSV musste am Wochenende ihre zweite Niederlage einstecken. Gegner im Heimspiel waren die Sportfreunde 01 Dresden Nord. Die Bierstädterinnen waren mit voller Bank angetreten und voller Vorfreude auf dieses wichtige Spiel. Anders…
Seite 1 von 5

RSV User