header5.jpg
Am Samstag stand für die Radeberger Frauen das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison an. Bei diesem trafen die Radebergerinnen auf die Frauen des SSV Heidenau, welche sich vor allem in der vergangenen Saison als heimstarke Mannschaft zeigten. So leider…
Und wieder ein verpasster Sieg...Mit einer vollbesetzten und siegeswilligen Bank ging die Frauenmannschaft am Samstag in ihr erstes Heimspiel gegen den VfLMeißen. Das Ziel war ganz klar – endlich wieder ein Sieg,aber da hatte die gegnerische Mannschaft natürlich etwas dagegen.…
Donnerstag, 05 September 2019 09:08

Interview mit Frauentrainer Mirko Schulz

Aller guten Dinge sind drei! Auch unseren Trainer der Frauenmannschaft haben wir zum Saisonbeginn einige Fragen gestellt. Was gibt es neues bei der Frauenmannschaft? Wir sind 1 Jahr reifer geworden. Die Mannschaft hat keine Abgänge und mit Luise und Nadine…
Nach der langen Sommerpause machte sich eine kleine Radeberger Reisegruppe auf den Weg nach Leipzig zu den Damen des TUS Leipzig-Mockau, um die 1. Runde im HVS-Pokal zu bestreiten. Leipzig-Mockau war vor dem Spiel auf dem Radeberger Papier eine große…
© 2019 Radeberger Sportverein - Abteilung Handball. All Rights Reserved. Designed by PSG & MG.

RSV User