header6.jpg
Montag, 16 Januar 2023 18:50

Punkteteilung zum Beginn des Jahres 2023

Zum Jahresauftakt kamen die Damen vom TbSV Neugersdorf nach Radeberg. Trainerin Vivi erinnerte in der Vorbereitung noch einmal an die schmerzliche 23:25 Hinspielniederlage, die man sich aufgrund schwacher Torausbeute selber zuschreiben musste. Sie gab vor, die Gäste in ihrem Spiel…
Am dritten Adventswochenende luden die Radeberger Handballerinnen zur gewohnten Zeit in heimischer Halle zum letzten Punkt- und Heimspiel im Jahr 2022.Im Gegensatz zu den gegnerischen Damen aus Heidenau, die in der vergangenen Saison ungeschlagen die Tabellenspitze verteidigten und denen an…
Dienstag, 15 November 2022 22:16

VL Frauen: HC Sachsen - Radeberger SV 19:24

„Oh wie schön…“ Am vergangenen Sonntag trafen die Bierstädterinnen um 16:00 Uhr auf die Mannschaft des HCS Neustadt-Sebnitz. Die Partie in der vergangenen Saison hatten alle noch sehr gut im Gedächtnis, denn die Mädels drehten damals innerhalb von 10 Minuten…
Nach drei spielfreien Wochen hieß es am 05.11. für die Bierstädterinnen endlich wieder Punktspieltag vor heimischer Kulisse. Ziel der Mannschaft war es an den Sieg gegen Meißen anzuknüpfen und das Potenzial des Teams auszuschöpfen. Als Gast reisten die Damen des…
Ein verdienter Auswärtssieg! Die Radeberger Frauen traten an diesem Samstag Nachmittag gegen die Frauen des VfL Meißen II zum 4. Saisonspiel erfolgreich an. Nach der Erwärmung wurde das Spiel angepfiffen und die Partie gestaltete sich schon zu Beginn als spannend. …
Die Bierstädterinnen müssen wieder eine Niederlage hinnehmen. Am vergangenen Sonntag ging es für die Mädels nach Dresden zu den Sportfreunden. Die Radeberger Mädels waren erneut eher schlecht aufgestellt, weil die Krankheitswelle mal wieder die Runde gemacht hat. Das Spiel wurde…
Montag, 26 September 2022 12:20

VLFO Radeberger SV-MSV Dresden 26:27 (12:12)

Radeberger SV-MSV Dresden 26:27 (12:12) Knappe Niederlage gegen den Vizemeister. Für die Radeberger Frauen ging es am Wochenende zum ersten Heimspiel der Saison. Zu Gast war der MSV welcher als klarer Favorit in das Spiel startete. Doch unsere Bierstädterinnen darf…
Keine Punkte zum Saisonauftakt Neue Saison neues Glück - die erste Frauen starteten in die nächste Verbandsliagasaison mit einem neuen Gesicht. Im ersten Spiel beim Aufsteiger TbSV Neugersdorf war es etwas ungewollt. Aufgrund einer Reihe von Absagen halfen einige Spielerinnen…
Seite 1 von 6

RSV User