Nächste Veranstaltung

Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SLwC: Radeberger SV - SC Markranstädt 13:28 (6:12)

Klare Niederlage  

Die Staffel der Sachsenliga der wCJ scheint sich dieses Jahr als sehr offen zu gestalten.

Konnte man letzte Woche noch einen Punkt aus Limbach entführen, musste man am Samstag eine satte Niederlage zu Hause gegen den SC Markranstädt hinnehmen.

Es wäre zu einfac,h sich darauf zu berufen, dass eine Schlüsselspielerin gefehlt hat. Da sind dann doch die anderen Mädels gefragt, sich mehr ins Zeug zu legen und sie müssen versuchen, dies zu kompensieren. Helli überzeugte an diesem Tag mehrfach, kann es aber auch nicht allein reißen.

Erfreulich ist, dass Lilly immer besser ins Spiel kommt und die wiedergefundene Sicherheit vom Siebenmeterpunkt von Lara. Nur aus dem Spiel heraus sind doch einige Positionen noch zu verhalten, da ist noch enorm viel Potential versteckt, dass von den Spielerinnen nun langsam zu Tage befördert werden muß. Erfreulich war auch die ansteigende Form von Nadine. Beste Genesungswünsche gehen an Anne und Lara Te.

Es spielten: Nadine (Tor); Janina; Marleen; Anna; Sarah; Hellena; Lara S.; Lilly; Helene

Bericht: M. Schulz

 

zur Tabelle

 

Onlineshop

Schnuppertraining

RSV-Werbung

Unser Imagefilm

Kalender

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031